Aktuelles

besl aktuellesHier erfahren Sie unsere aktuellen News. Wir befinden uns in einem hoch dynamischen Umfeld, das von Wandel und Flexibilität geprägt ist.

Damit Sie sich einen schnellen und transparenten Überblick über die aktuellen Unternehmensentwicklungen in der Zentrale in München sowie Ingolstadt machen können, veröffentlichen wir hier für Sie alle aktuellen Meldungen, News sowie auch alle relevanten Informationen zu gesetzlichen Änderungen und weiteren Themengebieten.

SYSTEM LIFT Uwe Gensheimer ist das neue Markengesicht

Uwe Gensheimer, Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft ist das neue Markengesicht der SYSTEM LIFT AG und der BESL GmbH Arbeitsbühnen & Stapler.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und spannende Videochallenges mit ihm.

Hier kommt das Video zu seiner ersten Challenge "Hindernis" Was meint Ihr, schafft er das?

https://www.arbeitsbuehnen-besl.de/Gensheimer_Challenge_Hindernis_Partner_s.mp4

Dazu findet auf #systemlift ein Gewinnspiel statt, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt  #theonlywayisup

NEU in unserem Mietprogramm: LK-510 LKW-Arbeitsbühne

Die zweiachsige 18t LKW-Arbeitsbühne kombiniert 51 Meter Arbeitshöhe mit sensationellen 33 Metern seitlicher Reichweite. Dank ihrer Vielfach-Kantprofil-Auslegertechnik erreicht sie top Leistungsdaten, die bisher nur auf einem dreiachsigen Fahrgestell möglich waren.

Der innovative überstreckbare Korbarm mit einer Tragkraft von bis zu 600 kg erlaubt äußerst vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Er lässt sich um 2x 220° drehen, was bei nach unten gerichtetem Korbarm auch Einsätze hinter Störkanten erlaubt, wie zum Beispiel an Dachfirsten oder bei Unterflurarbeiten. Auch Arbeiten hinter Hindernissen wie Rohrleitungen sind mit dem stehenden Korbarm problemlos möglich.

So erreichen Sie mit unserer LK-510-Arbeitsbühne Einsatzorte, für die bislang aufwendige und kostspielige Lösungen unumgänglich waren.

01.09.2019: Herzlich Willkommen im BESL Team!

besl azubis 2017

Unsere Auszubildenden sind ein wichtiger Bestandteil in unserer Unternehmenskultur. Wir wünschen euch einen tollen Start im Berufsleben.

Wenn auch Du Dich für einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2020 interessierst oder ein Teil unseres Teams werden möchtest freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir bilden folgende Berufe aus:

Kauffrau/-mann für Büromanagemend (w/m/d)

Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d)

Alle weiteren Infos findest Du bei unseren Stellenangeboten

 

SYSTEM LIFT Sponsor der Deutschen Nationalmannschaft bei der Handball Männer WM 2019

handball wm

Ein positiver Turnierstart ist immer wichtig - wir gratulieren zum gestrigen, klaren Sieg gegen Korea.

Unsere Handballnationalmannschaft spielt morgen schon, am 12. Januar 2019 gegen Brasilien, um 18.15 Uhr ist Anpfiff! Wir als Partner der AVS System Lift AG, Anbieter von #Hebebühnen https://www.systemlift.de/gebraucht-markt.html

offizieller Supplier der WM, fiebern weiter mit. #handballwm #germanybrazil

04.11.2018: Sponsor des Tages

beim Spiel ERC Ingolstadt vs. EHC Red Bull München

Am Sonntag, den 04. November war es wieder soweit. Wir waren Sponsor des Tages beim ERC Ingolstadt im Spiel gegen den EHC Red Bull München. Dafür haben wir uns wieder einige Überraschungen einfallen lassen. Mit blauen BESL Pompons feuerten die Besucher die Mannschaften an.

Frei nach dem Motto "Sprüche klopfen war gestern..." konnten die Besucher bei unserem Tipp-Spiel ihr Eishockeywissen beweisen. Wer den richtigen Endstand der regulären Spielzeit tippte, konnte einen von drei attraktiven Preisen gewinnen. Am Ende des Spiels entschied dann das Los und drei glückliche Gewinner wurden gezogen. Mit einem 0:4 gewann der EHC Red Bull München.

21.09.2018: BESL - Tag der Arbeitssicherheit in Garching

Am Freitag, den 21. September war es soweit:

Um 10:00 Uhr startete der BESL – Tag der Arbeitssicherheit in unserem Standort in Garching.

Unsere Besucher konnten sich in Vorträgen und an zahlreichen Infoständen rund um das Thema „Arbeitssicherheit auf Hubarbeitsbühnen“ informieren.

Bei einer Fahrt mit unserer 43er LKW Arbeitsbühne bot sich unseren Gästen bei strahlendem Sonnenschein ein traumhafter Ausblick über Garching und ganz München.

Viele verschiedene kulinarische Schmankerl und musikalische Unterhaltung luden zum Verweilen ein.

Wir danken unseren Gästen herzlich für einen rundum gelungenen Tag!

 

Ihr BESL - Team

19.01.2018: Sponsor des Tages

beim Spiel ERC Ingolstadt vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven

Am 22. Januar war es wieder soweit: Unser „Tag des Sponsors“ beim ERC Ingolstadt stand wieder vor der Tür. In der  heimischen Saturn Arena ging das Spiel heuer gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven.

Praktisches für Frau und Mann

Dieses Jahr haben wir uns etwas sehr praktisches für Frau und Mann einfallen lassen. Unsere bezaubernden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilten praktische Handtaschenhalter für die Damen und Jackenhalter für die Herren unter den Gästen. Somit waren die Accessoires in der VIP-Lounge gut aufgehoben.

Es war für uns ein grandioser Abend und wir bekamen sogar die Möglichkeit, uns mit einigen Spielern fotografieren zu lassen.

 

18.12.2017: Weihnachtsmarkt 2017

Der bezaubernde BESL-Weihnachtsmarkt fand in diesem Jahr wieder statt. Zwei Jahre sind vergangen und am Freitag, den 8. Dezember war es dann endlich soweit.

Unsere Werkstatt wurde verwandelt in ein romantisches Weihnachtsanwesen.
Um 11.30 Uhr kamen auch schon pünktlich die ersten Gäste. Mit verschiedenen Schmankerln wurden sie verwöhnt: Ob deftig oder süß – von Steaks bis Waffeln – es gab jede Menge Auswahl.

In diesem Jahr wurden unsere kleinen Gäste auch besonders verwöhnt: Basteln mit Kindern, ein Streichelzoo mit Esel und Ziegen, oder unser BESL-Christkind – das gesamte Angebot verzauberte unsere kleinen Besucher.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die für eine wunderbar gemütliche Atmosphäre gesorgt haben.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und ein gutes & erfolgreiches neues Jahr!

Ihr BESL-Team

01.09.2017: Unsere Azubis 2017

besl azubis 2017

Heute beginnt für sieben motivierte Menschen ein neuer Lebensabschnitt: die Ausbildung bei BESL Arbeitsbühnen & Stapler. Wir freuen uns, sie auf diesem Weg begleiten zu können und heißen unsere "Neuen" herzlich willkommen!

Judith, Alica, Lisa-Marie und Marina absolvieren die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In den kommenden Jahren helfen Sie in den verschiedensten Abteilungen und erfahren das Wichtigste über die einzelnen Bereiche, die internen Abläufe und unsere Unternehmenskultur.

Außerdem freuen wir uns die Azubis Land- und Baumaschinenmechatroniker begrüßen zu dürfen: Monique, Christian und Moritz. Monique unterstützt schon seit mehreren Monaten im Praktikum unser Service-Team in Stammham. Die beiden Jungs werden ab heute in unserer Niederlassung in Garching kräftig mit anpacken.

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die berufliche Laufbahn. Aus diesem Grunde hat die Ausbildung junger Menschen einen sehr hohen Stellenwert bei BESL Arbeitsbühnen & Stapler. Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft der Jugendlichen und des Unternehmens. Mit aktuell neun Auszubildenden leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Jugend in unserer Region.

Wir freuen uns über frischen Wind und motivierte Nachwuchskräfte und heißen unsere "Neuen" herzlich willkommen!

29.06.2017: HALLO! ICH BIN SUNNY!

besl sunnyLange Zeit bin ich schon bei BESL. Ich habe mich im Logo versteckt und war die ganze Zeit schon überall dabei. Jetzt habe ich endlich einen Namen bekommen. Das ist schön. Und das habe ich Euch zu verdanken!

Viele Namensvorschläge sind bei uns eingegangen und die Entscheidung ist uns schwer gefallen. Aber am besten passt doch wirklich Sunny zu mir. Passend zu unserem Motto:

IMMER SONNE – IMMER GELB - BESL

Ich persönlich werde Euch zukünftig auf dem Laufenden halten und Euch alle Neuigkeiten, Aktionen und Produktneuheiten erzählen. Dem glücklichen Gewinner der VIP-Karten für das unvergessliche Sportevent gratulieren wir zu seinem Preis. Ein riesiges Dankeschön auch an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Und viel Glück beim nächsten BESL-Gewinnspiel!