29.06.2017: HALLO! ICH BIN SUNNY!

besl sunnyLange Zeit bin ich schon bei BESL. Ich habe mich im Logo versteckt und war die ganze Zeit schon überall dabei. Jetzt habe ich endlich einen Namen bekommen. Das ist schön. Und das habe ich Euch zu verdanken!

Viele Namensvorschläge sind bei uns eingegangen und die Entscheidung ist uns schwer gefallen. Aber am besten passt doch wirklich Sunny zu mir. Passend zu unserem Motto:

IMMER SONNE – IMMER GELB - BESL

Ich persönlich werde Euch zukünftig auf dem Laufenden halten und Euch alle Neuigkeiten, Aktionen und Produktneuheiten erzählen. Dem glücklichen Gewinner der VIP-Karten für das unvergessliche Sportevent gratulieren wir zu seinem Preis. Ein riesiges Dankeschön auch an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Und viel Glück beim nächsten BESL-Gewinnspiel!